Der THW-Ortsverband hilft bei der Eigentumssicherung

Nach einem Einbruch in Heiligenhaus in der Nacht zum Samstag wurden die Einsatzkräfte des THW-Ortsverbands zur Eigentumssicherung eingesetzt.
Das THW bei der Eigentumssicherung in Heiligenhaus

Das THW bei der Eigentumssicherung in Heiligenhaus / Foto: D. Funke (THW)

Die THW-Angehörigen sicherten das Gebäude nachdem die Kriminalpolizei die Spuren gesichert hatte. Eigentumssicherung nach Einbrüchen ist eine der vielen Leistungen, die das Technische Hilfswerk anderen Behörden und den Kommunen anbieten kann. Nach zwei Stunden war für das THW der Einsatz beendet und das Fahrzeuge für die Corona-Kontrollfahrten am Samstagmorgen startklar gemacht.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.