16.12.2020

Weihnachten und Corona

Der THW Ortsverband ist wieder mit seinen ehrenamtlichen Einsatzkräften unterwegs um die Stadt Heiligenhaus bei der Überwachung des LockDown zu unterstützen.

Die ruhigen und besinnlichen Feiertage werden für unseren Ortsverband nicht so ruhig wie erhofft. Durch die Verschärfung der Vorschriften wird auch über die Feiertage und den Jahreswechsel die Einhaltung der Corona-Regeln verstärkt kontrolliert werden. Dazu hat die Stadt Heiligenhaus wieder den THW Ortsverband Heiligenhaus/Wülfrath angefordert.

Die Einsatzkräfte werden für das Ordnungsamt Kontrollfahrten unternehmen und die Einhaltung der Ordnungsverfügung der Stadt überwachen.

Und denken Sie bitte daran, bleiben Sie möglichst zuhause und vor allem: Bleiben Sie gesund!

Ein Frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Neues Jahr wünscht der THW Ortsverband Heiligenhaus/Wülfrath.