Veranstaltungsarchiv

So bunt wie der Herbst ist, erlebten 150 Teilnehmende der THW-Bezirksjugend Düsseldorf die "blaue Familie" im THW-Logistikzentrum (LogH). Das Organisationsteam aus der Bezirksjugend hatte sich viele spannende Ideen dazu überlegt.…
mehr
Heiligenhaus,
Am Freitagabend, den 14. Oktober hatte unser Ortsverband zu seiner neuen Tradition eingeladen. Eigentlich war es schon im Jahr 2020 eingeplant, doch leider musste es zweimal pandemiebedingt verschoben werden. Nun endlich war es…
mehr
Mönchengladbach, 21. August 2022. Das Technische Hilfswerk (THW) übte den Einsatz nach einem Tornado im Westen Nordrhein-Westfalens. Insbesondere im Bereich Mönchengladbach kam es zu erheblichen Schäden. Daher wurden gut fünfzig…
mehr
Duisburg,
Am 02. Juli fand beim Ortsverband Duisburg die Prüfung der Grundausbildung statt. Insgesamt 17 Helferanwärter*innen waren zur Prüfung angetreten. Mit dabei waren Anwärter*innen des Ortsverbandes Duisburg (11), des Ortsverbandes…
mehr
Duisburg, 24. Februar 2020. Für den Duisburger Straßenkarneval waren auch in diesem Jahr Kräfte des Technischen Hilfswerks (THW) Duisburg von Samstag bis Rosenmontag im Einsatz. An zwei Tagen sogar mit Unterstützung aus den…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten