Einsatzarchiv

Wülfrath,
Seit dem späten Abend des 18. Juni befindet sich das Technische Hilfswerk (THW) in Wülfrath im Einsatz. Ausgelaufener Diesel aus einer entgleisten Lok ist der Grund dafür. Der Einsatzschwerpunkt war in der ersten Nacht die…
mehr
Heiligenhaus. Rund 25 Einsatzkräfte des THW Heiligenhaus/Wülfrath haben am vergangenen Samstag, 2.5.2020 die ehemalige Asylbewerber-Unterkunft an der Friedhofsallee abgesichert.
mehr
Die Einsatzkräfte des Ortsverbands sind seit gut einem Monat täglich von morgens bis abends im Einsatz und unterstützen die Ordnungsbehörde der Stadt Heiligenhaus bei der Umsetzung der Kontaktbeschränkungen im Stadtgebiet.…
mehr
Seit nun 9 Tagen unterstützt das THW die Stadt Heiligenhaus bei der Kontrolle des Kontaktverbots in der Stadt. Die Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerks kontrollieren unter anderem die Spiel- und Bolzplätze im Stadtgebiet und…
mehr
Nach einem Einbruch in Heiligenhaus in der Nacht zum Samstag wurden die Einsatzkräfte des THW-Ortsverbands zur Eigentumssicherung eingesetzt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten