Vereinigung der Helfer- und Förderer des THW Heiligenhaus/Wülfrath e.V.

Damit der Ortsverband Heiligenhaus/Wülfrath auch über die speziell örtlich zur Ergänzung der gemeinsamen Gefahrenabwehr notwenige Ausrüstung verfügt, wurde die Helfervereinigung gegründet.

Aufgaben der Helfervereinigung

Primäre Aufgabe des Helfervereins ist es, den Ortsverband mit zusätzlicher Ausrüstung zu unterstützen. Er ist auch der Initiator für die Ausrichtung werbewirksamer Veranstaltungen, fördert die Kameradschaftspflege und fungiert außerdem als wichtiges Bindeglied zwischen den Jugendlichen, den Aktiven, den Reservehelfern und Althelfern des Ortsverband. Weiterhin unterstützt der Helferverein monetär die Jugendarbeit des THW in Heiligenhaus.

Wer kann Mitglied werden?

Jeder kann Mitglied des Fördervereins werden. Die Mitgliedschaft ist auch für juristische Personen, z.B. Behörden, Firmen und andere Vereine möglich.

Wir freuen uns über jeden, der uns unterstützt. Gern vereinbaren wir einen Termin mit Ihnen zu einem persönlichen Gespräch.

 

Kontakt