Werden Sie Mitglied in unserer THW-Helfervereinigung

Sie möchten der THW-Helfervereinigung beim Erreichen ihrer Ziele helfen? Sie wollen einen finanziellen Beitrag zur Unterstützung des THW Heiligenhaus/Wülfrath leisten und damit indirekt in Not geratenen Menschen beistehen? Dann werden Sie doch einfach Mitglied in der THW-Helfervereinigung Heiligenhaus/Wülfrath e.V.!

Als aktiver Helfer des THW Ortsverbandes Heiligenhaus/Wülfrath (mit einem Jahresbeitrag von z.Zt. 15,- EUR) oder als freiwilliger Förderer mit einem von Ihnen selbst zu bestimmenden Jahresbeitrag können Sie der Helfervereinigung regelmässige finanzielle Unterstützung zukommen lassen.

Beitrittserklärung

Füllen Sie einfach die Beitrittserklärung aus ( PDF-Datei Herunterladen und Ausdrucken ) und senden Sie unterschrieben an:

THW-Helfervereinigung Heiligenhaus/Wülfrath e.V.
Untere Industriestr. 26
42579 Heiligenhaus

Fax: +49 (0) 2056 58 50 518

E-Mail: info@thw-heiligenhaus.de

Wir möchten Ihnen schon jetzt für Ihre Hilfe und Unterstützung danken!