Meldungsarchiv

Heiligenhaus,
Ein ereignisreiches Wochenende mit Ausbildungen und Einsatz liegen hinter den Kameradinnen und Kameraden des OV Heiligenhaus/Wülfrath. Das Wochenende startete mit einem allgemeinen Dienst des Technischen Zuges am Freitagabend und…
mehr
Heiligenhaus,
Am Freitag, den 1. April 2022 fand in unserem Ortsverband eine kleine Feier statt. Nach vielen Monaten mit getrennten Gruppendiensten und strikter Einhaltung von Maßnahmen konnten wir endlich wieder einen geselligen Abend mit…
mehr
Heiligenhaus,
Am 8. April 2022 war die Landtagsabgeordnete Elisabeth Müller-Witt bei uns zu Besuch im Ortsverband. Zusammen mit Johannes Hildebrandt vom Landesverband NW begrüßten wir die Landtagsabgeordnete am Freitagvormittag mit einem…
mehr
Heiligenhaus,
Am vergangenen Mittwochvormittag, 30.03.2022 besuchte uns die parlamentarische Staatssekretärin Kerstin Griese in unserer Unterkunft in der Unteren Industriestraße. Kerstin Griese hatte sich zusammen mit ihrem Parteikollegen Herrn…
mehr
Heiligenhaus,
Anfang Februar war es endlich soweit. Große Freude bei der Bergungsgruppe B, denn sie erhielt einen lang ersehnten Neuzugang. Nachdem im September 2021 der GKW1-Ersatz, ein alter Mercedes 917 AF von 1993 leider ausrangiert werden…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten